ZMP und ZFA gesucht – verstärke Du unser Team!

Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine freundliche und motivierte eine

ZAHNMEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE

sowie eine

PROPHYLAXEASSISTENTIN

Bei uns erwartet Sie:
– Eine moderne Zahnarztpraxis auf einem hohen technischen Standard
– Angenehmes Arbeitsumfeld im Herzen der Landshuter Altstadt
– Eine abwechslungsreiche, interessante Vollzeitstelle als ZFA
– Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten
– Loyalität und Zusammenhalt im Team
– Selbständiges Arbeiten
– Eine gute Praxisorganisation
– Überdurchschnittliches Gehalt
– Nette Kolleginnen mit viel guter Laune und Freude am Beruf

Interesse?

Dann rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Mail!
Tel: 0871/9750-360 // Mail: Praxis@Zahnarzt.LA

Wir freuen uns, Sie bald persönlich kennen zu lernen.
Weitere Informationen zu unserer ausgeschriebenen Stelle finden Sie auf unserer Webseite unter:
http://www.fuerstenberg-landshut.de/stellenanzeigen/

Das sagen unsere Patienten über uns

„ERSTKLASSIGE Zahnarztpraxis Absolut empfehlenswert auch für Kinder

Ich bin schon seit Jahren in der Praxis. Hier stimmt einfach alles. Telefonisch ist die Praxis immer gut erreichbar. SEHR SEHR schnelle Terminvergabe, bei Beschwerden immer noch am gleichen Tag. Alles ist tip top organisiert, besser geht nicht. Keine Wartezeiten. Behandlung immer professionell ohne große Schmerzen, nichts wird aufgezwungen. BESONDERS HERVORZUHEBEN: Das gesamte Personal ist immer und jederzeit sehr freundlich und aufmerksam. Gerne nehme ich den Fahrtweg aus Dingolfing in Kauf.“

Bewertung vom 9.1.2022, www.jameda.de